Startseite
    Anderes
    Tagebuch
    Gewicht
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/insuperabilis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Exordium - der Beginn

Ich sollte mich vielleicht vorstellen - aber ihr werdet mich auch so kennenlernen.

 

Ich bin heute mit zwei Freundinnen unterwegs gewesen. Wir haben so viel und gleichzeitig so wenig gemacht. Wir hatten zwei Stunden früher aus, also habe ich mit Vickie ausgemacht, zu ihrer Schule zu kommen. Bin zu langsam gewesen und erst nach der zweiten Pause angekommen, also habe ich mich auf die Bank gesetzt und die zwei Schulstunden gewartet - kam mir nicht soo lang vor - dann sind wir beide + Mel kurz zu Vickie gefahren und haben Stoli abgeholt. Den Freund den er bei sich hatte, haben wir auch mitgenommen. Wir gingen ein bisschen rum, quatschten, waren sehr kurz im Einkaufszentrum (eigentlich nur bei McDonalds - ich werde Stoli noch wegen diesen Hamburger umbringen müssen) und nach einer ganzen Weile gingen die beiden Jungs wieder. Als Trio blieben wir zurück, redeten, fragten die Strehlerangerjungs, ob sie uns eine Zigarette geben würden (die Antwort war natürlich nein - solche Geizhälse) und landeten auf der Suche nach zwei anderen Mädchen schließlich im Einkaufszentrum. Dort schnupperten wir einwenig im New Yorker rum, quälten uns an den Essbuden vorbei und als wir wieder rausgingen, erhielten wir auf Anfrage von einen Typen auch endlich unsere Zigaretten. Er gab jedem eine Eigene, L & M, der Typ hatte Geschmack! Wir traffen als wir fast zu Hause waren noch Ana - mit ihrer Freundin im Schlepptau, traut sich wohl nicht alleine - "diskutierten" ein wenig mit ihr (uneinsichtig, wie eh und je), gingen dann zum Supermarkt und kauften ein. Ich ging allein zu mir nach Hause, Vickie nahm ihre Freundin zum Übernachten zu ihr.

28.10.11 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung